Lomi Master Seminar
Zertifikat Lomi Wellness- und Master-Therapeut

Modul 3. Der Abschluss zum Lomi Master und Wellness Professionell

Lomi als Gesamtkunstwerk

Im Master Modul schließen wir nun die letzte Lücke zwischen Körper- und Psychotherapie.
Du lernst nun (und das bleibt keine Theorie!) wie …

  • emotionale Muster in der frühen Kindheit entstehen und wo sie im Körper gespeichert sind
  • wie dein inneres Selbst- und Weltbild deine Verhaltens-Strategien beeinflusst
  • wie deine Glaubensmuster deine Lebensumstände kreieren

UND wie sich diese unbewussten Muster und Erfolgsbremsen wieder verändern und auflösen lassen … !
Das ist dann die hohe Kunst der Lomi, eine ganzheitliche Behandlung, die keine Wünsche mehr offen läßt.

In Lebenshilfe- und Erfolgs-Coaching-Seminaren zahlen Leute bis zu vierstellige Summen für Informationen, und die Hoffnung, unbewusste, destruktive Glaubensmuster auf Glücks- und Erfolgs-Kurs umzupolen. Doch geht es bei diesen Seminaren um verstandesmäßige Erkenntnisse und Strategien zur Verhaltensänderung. Es fehlt dort die wichtigste Ebene, die des Körperbewusstseins. Die bekommst du mit der Lomi bei uns hinzu.


Wesentliche Veränderung geht nur über das Körperbewusstsein. Mit der Lomi arbeiten wir nun wissentlich und gezielt an der Schicht, welche die energetische Verbindung zwischen unserem Ich- Ausdruck und den tieferliegenden, verdrängten Emotionen kontrolliert.

Und dafür lernst du anhand der Lomi Praxis…

  • die Funktion der Muskeln zur Kontrolle des Selbstausdrucks
  • das 3-Schichtenmodell
  • die muskulären Spannungsgürtel um den Körper
  • Muskelpanzer - Charakterpanzer
  • Faszien deren Bedeutung und Behandlung

All das und noch so einiges mehr und das alles natürlich wieder mit (und das ist das Geheimnis unserer Kurse :-) ... unendlich viel Freude am gemeinsamen Geben und Bekommen, am Austausch, am miteinander teilen und lachen und l(i)eben... Mahalo!

 

Kurszeiten der Unterrichtstage:
Freitag: 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag: 09.00 Uhr bis 15.30 Uhr

(Mittagspausen ca. 60 Minuten, zusätzlich kurze Tee- und Kaffeepausen)


Abschluss:

Abschluss-Zertifikat der Lomi Akademie: Lomi Master und Wellness Professionell nach Schneider & Schramm® mit unserem Gütesiegel


Ausbildungsgebühr:
550,00 €*
inkl. aller Unterrichtsmaterialien, Manuskript zur Ausbildung, diverse Zusatz-Informationen in Schriftform sowie das Zertifikat mit Gütesiegel und ganz viel Freude
* Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Als anerkannte Bildungseinrichtung ist die Lomi Akademie nach § 4 Nr. 21a) bb) UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Termine und Anmeldeformular

Unser Ausbildungsort

Ort für Yoga und Körperarbeit
Ferdinandstr. 4
12209 Berlin Steglitz-Lichterfelde
 

Die ruhig gelegenen Ausbildungsräume befinden sich im grünen Südwesten Berlins, im schönen Ortsteil Lichterfelde am Kranoldplatz. Die verkehrsgünstige Lage am Bahnhof Lichterfelde Süd ermöglicht eine bequeme Anreise per Bahn (S25 / S26) oder Bus (184, 284, 38 und M11). In den Pausen können wir einen Bereich des grünen Vorgartens nutzen. Samstags ist auf dem Kranoldplatz der stadtbekannte und beliebte Wochenmarkt, in dessen Umfeld sich gute Einkaufsmöglichkeiten, feine Restaurants, Cafes und viele andere Annehmlichkeiten finden lassen. Besonders unsere Teilnehmer von aus auswärts sind immer wieder erstaunt, dass Berlin ganz anders aussehen kann, als sie es sich vorstellten oder in Erinnerung hatten.

Wir freuen uns auf dich!