Lomi richtig lernen
Das Lomi Mind-Set

Lomi bedeutet für unsere Teilnehmer mehr als „nur“ beruflicher Aufschwung. Viele kommen aus ganz persönlichen Gründen. Etwas in ihnen, eine leise Stimme, hat sie zur Lomi und ihrer Philosophie, dem Aloha Spirit, geführt. Die einen erzählen dann, dass sie wieder mehr Freude an ihrer Arbeit haben, von ihren Gästen herzerwärmende, persönliche Wertschätzung bekommen, und dass mit dieser Lomi ihr Einkommen gestiegen ist und sie mehr Freizeit haben.

Andere berichten von Inspirationen und neuen Chancen, die aus dem Nichts auftauchten, von alten Wünschen, die sich plötzlich erfüllten, von Knoten, die sich im Verstand lösten und den Weg zu klareren Entscheidungen frei machten. Bei vielen Menschen verschwanden chronische Beschwerden und Probleme durch die innere Erkenntnis ihrer Ursachen und Wurzeln. Schon während der Ausbildung.
 

In drei Tagen kann so viel passieren, jede Minute ist bei uns High-Quality Time und in jedem Moment kann der gordische Knoten platzen!
 

Lomi Spirit und das Mind-Set

Es ist unsere Passion, dir die Lomi so nahe zu bringen, dass auch dich der Aloha Spirit im Herzen küsst! Wir möchten, dass auch du nach unserer Ausbildung mit einem neuen Lebensgefühl nach Hause zurück kehrst, mit mehr Verständnis für dich selbst und deinen Körper, mit mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, und vor allem mit mehr Lebenslust und Freude. Kurz: mehr Lebensqualität auf allen Ebenen! All das ist und kann eine echte Lomi. Keiner unserer Teilnehmer, selbst die Lomi-Lehrer nicht, die da waren, hat zuvor geahnt, was Lomi wirklich bedeutet.

Lies unter unseren Teilnehmerberichten mehr darüber: Lomi-Erfahrungen



Lomi ist Intelligenz und Liebe in Aktion
Lebensfreude ist ihr Wesen und der Aloha Spirit ihr Herz
 

Lomi Spirit in Aktion

Beides ist unser Treibstoff in all den Jahren und der rote Faden in unseren Ausbildungen. 

Ein 82jähriger Mann sagte nach seiner Lomi Behandlung:
„Ich wurde in meinem ganzen Leben zuvor noch nie so respektvoll, achtsam und liebevoll berührt.“

Es gibt keine Massage-Techniken, mit denen du das bei einem Menschen bewirken kannst. 
Das kann nur dein ganzheitliches Verständnis für die Menschen, dein achtsamer und liebevoller Umgang, deine tiefe Freude an der Lomi und deine bewusste Intension. Das geht weit über die eigentliche Behandlung hinaus. Und fehlt doch in allen Wellness-Ausbildungen und so gut wie allen Lomi Massage Ausbildungen hierzulande. 

Doch wir sind die Lomi Akademie. Bei uns lernst du die echte Lomi, mit allem drum und dran.



Lomi ist Massage-Kunst, Lebensphilosophie und universelles Wissen

Lomilomi ist eine ganzheitliche Heilkunde, für die es kein Studium braucht. Dort wirst du dieses Wissen und die dahinter liegenden universellen Prinzipien sowieso nicht bekommen. Die Lomi geht ihre eigenen Wege und findet immer, wo sie die Menschen trifft, den springenden Punkt. Wie sie das macht, verstehst du, wenn du ihre geheimnisvollen Wege kennst, und dafür bekommst du von uns eine interaktive Wanderkarte mit auf den Weg.
 

Lomi Wirkungen

Unser begleitendes Wissenspaket beinhaltet für dich:

➢ wie du und dein Körper im Zusammenspiel mit deinem Geist interagieren
➢ wie sich im Körper deine emotionalen und mentalen Muster ausdrücken
➢ welche Muskelgruppen damit in Verbindung stehen
➢ wie du diese Blockaden auf körperlicher und geistiger Ebene behandeln und lösen kannst
➢ wie sich unbewusste Verhaltens-Muster bilden und dein Lebensumfeld beeinflussen
➢ wie es mit der Lomi möglich wird, diese unbewussten Muster zu erkennen und aufzulösen


Das klingt für dich kompliziert? Ist es aber nicht. Selbst wenn du Null Vorkenntnisse hast. Die besten Dinge im Leben sind immer einfacher Natur. In der Tat ist es das beste, was dir passieren kann, mehr über dich und deinen Körper zu erfahren. Wann, wo und warum Krankheiten entstehen und wie du dem vorbeugen kannst, ohne in die Maschinerie der "Gesundheits"-Industrie zu gelangen. Dieses Wissen ist mit Geld nicht aufzuwiegen. 
Wir vermitteln dir das ohne Fach-Latein auf einfache Weise. Praxisnah für den gesunden Menschenverstand.
O-Ton Ärzte und Physiotherapeuten: Wenn wir das mal schon in unserer Ausbildung gelernt hätten.
 


Lomi-Kunst und Persönlichkeitsentwicklung

Wir verbinden vom ersten Tag an die praktische Kunst der Lomi mit ihrer ganzheitlichen Behandlungs-Philosophie.
Wie mit der Massage selbst, gehen wir auch mit dem Hintergrundwissen richtig in die Tiefe. Die in die Ausbildung integrierte Bewusstseins-Schulung ist gleichzeitig ein Persönlichkeits-Coaching und der Schlüssel zum Herz der Lomi. Lomi geht nur über das Herz. Dann wird sie zum Master-Key für deine persönliche Entwicklung und dann ist nichts mehr unmöglich.

Hier geht es zum perfekten Einstieg in die Welt der Lomi … Lomi Praxis Ausbildung

Hier zur Gesamtausbildung, dem Abschluss-Modul zum ...  Lomi Master & Wellness Professional