Lomi richtig lernen
Die Massage

Uwe ist in seiner Zeit als Heilpraktiker der Lomi aus therapeutischer Sicht auf den Grund gegangen. Mit seinen Patienten hat er die speziellen körpertherapeutischen und ganzheitlichen Wirkungen der Lomi mehr als schätzen gelernt. Diana hat eine weitere Dimension und noch tiefere Zusammenhänge ans Licht gebracht. Gemeinsam entwickelten sie in den vergangenen Jahren eine Lomi Choreografie, mit der ihre Teilnehmer selbst Lomi-Lehrer auf Hawaii tief beeindruckten. 
 

In unserer Ausbildung lernst du, die Lomi-Techniken und andere Tools individuell …

  • auf der Ebene der muskulären Strukturen und Verspannungen
  • auf der Ebene der Körperflüssigkeiten als Lymphdrainage
  • auf der Ebene blockierter Lebensenergie in den Meridianverläufen

... anzuwenden.

Du lernst, bei der Massage den Druck, den Fluss und auch den Rhythmus zu ändern, je nachdem, was du bewirken möchtest. Und du lernst und bekommst das Vertrauen, auch wirklich an den richtigen Stellen in die Tiefe zu gehen. Das können und trauen sich nicht viele und verschenken das größte Potential. Lomi ist keine Streichelmassage. Bei uns nicht.



Wir zeigen dir die schönsten Seiten der Lomi, die nur sehr wenige kennen

Du lernst Lomi so anzuwenden, dass die Leute selbst ihre gewohnte klassische Massage nicht mehr vermissen. Klassisch kann die Lomi auch. Und aus unserer Erfahrung sogar besser, weil sie Tiefenarbeit mit Tiefenentspannung auf eine ganzheitliche Weise verbindet.

Jede Lomi Technik hat einen tieferen Sinn und eine bestimmte Aufgabe im gesamten Lomi-System
Wir zeigen dir, wie selbst aus einfachen Ausstreichungen gezielte Werkzeuge werden. Wir bringen dir ganz spezielle Berührungs- und Bewegungsmuster bei, mit denen du die Menschen gezielt in eine Tiefenentspannung bringst. Das überlassen wir keinem Zufall, das ist ein wesentlicher Bestandteil der Lomi und somit der gesamten Choreografie. In der Tiefenentspannung wirken die körperlichen Techniken noch weitaus effektiver und dennoch viel sanfter.

DAS ist die Kunst mit der Lomi. Diese bleibt den flüchtigen Betrachtern und Lehrern in der Tiefe verborgen. Kunst kommt von Können. Das Können und alles Know how dafür lernst du in unseren Lomi Spezial-Ausbildungen. Du bekommst von uns fundiertes Fachwissen und komplexe Informationen, die wir in 30 Jahren zusammengetragen haben, die du in diesem direkten, praktischen Zusammenhang an keiner Universität lernst und in keinem Buch findest.

Lerne mit uns, wie du mit individuellen, achtsamen und tief berührenden Behandlungen, die Menschen glücklich machst!
So wirst auch du mit der Lomi zum Stammkunden-Magneten. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse.
Lies hier, wie es unseren Teilnehmern mit der Lomi geht ... Lomi Erfahrungen


Es gibt noch einen wichtigen zweiten Aspekt bei der der Lomi. 

Das Lomi Mind-Set
 verleiht der praktischen Kunst der Lomi die Seele und das Herz.
Mehr erfahren: Lomi richtig lernen 2 - Das Mind-Set


Hier geht es zum Lomi Praxis Seminar

Hier findest du alle Termine